vw teilemarkt

Scheibentönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute!
Hab mal ne frage und zwar hab ich morgen einen termin fürs Scheibentönen......und muss dafür 15o€ dafür bezahlen...wisst ihr ob da alle scheiben drinne sind? also die hintere und dann die zwei seiten scheiben?
Weil so hab ich mir das eigentlich gedacht......wäre nett für ne antwort!

Euer Shoggi



Woher sollen wir denn das wissen? Musst du den fragen der es macht!


gelöschtes Mitglied

    Also in dem Preis sind immer hintere und die beiden hinteren Seitenscheiben enthalten. Wenn du vorne auch noch tönen lassen möchtest wird es ein wenig teuere. Lieben Gruß



    slos ich habe für meinen such 150 bezahglt und bei mir warens alle 5 scheiben habe ja nen 5 türer also denke mal das ddu da alle bei hast mfg nocky


    gelöschtes Mitglied

      Ja das die hintere kleine Seitenscheibe natürlich berücksichtigt ist, liegt ja wohl auf der Hand. Aber nicht jeder 5 Türer hat ja die Seitenscheiben hinten geteilt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja ich habe ja auch einen 5 türer...danke fpr die INFO..und an den einen der das gesagt hat "woher sollen wir das wissen?" das ist ein forum wo man extra nachfragt wnen man was nicht weißt....................



      Was haltet ihr eigentlich davon wenn man sich LED Rückleuchten und Angeleyes bei EBay ersteigert bzw bestellt?


      gelöschtes Mitglied

        Kannst du machen aber hol dir wenn dann welche die auch gut aussehen. Die haben bei ebay soviel scheiß da für so Tuningnoobs. Bei Rückleuchten kann man nicht viel falsch machen auf der Ebayplattform aber wenn dann was dezentes und zu deinem Auto welche in SCHWARZ.


        gelöschtes Mitglied

          Angel Eyes aber bitte nur von FK. Auf kein Fall Sonar oder son shit und bevor du die einbaust noch einmal an den Rändern besser abdichten. Nur zur Sicherheit.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja hab ich auch shconm geghört nee ich will mir die LED wenn dan holen.......und vorene halt Angeleyes



          gelöschtes Mitglied

            Du bekommst doch auch LED Rückleuchten in schwarz. Lass lieber die Finger von Chrom das sieht bei deiner Farbe kitschig aus. ^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Find ich ehrlich gesagt bicht aber jedem da seine ne^^


            gelöschtes Mitglied

              Moin, würde dir auch Chrom Scheinwerfer empfehlen, da dies einen guten Akzent zu deinem Schwarzem Lack gibt. Und um auf die Scheibentönung zurück zu kommen, habe auch 150,- bezahlt. Für die Heckscheibe und die beiden Seitenfenster. Mfg


              Ich denke es sind alle Scheiben enthalten. Kannst uns ja mal aufklären wie´s richtig war.

              Wo haste denn tönen lassen?

              Ich war in Berlin bei scheibentoenung24.de und habe für nen 3-türer nur 99 € bezahlt. Ich habe sogar noch 7 Jahre Garantie bekommen.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Find ich ehrlich gesagt bicht aber jedem da seine ne^^


                Die LED Leuchten sehen am 9N wie eine Kirmesbude aus.. hol dir lieber Lasierte in rot, das sieht am schwarzen 9N am besten aus.


                Antworten erstellen