vw teilemarkt

Sonnenblende bei Käfig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

hab mal die Suche schon benutzt, leider keine Antwort gefunden.

Ich wollte einfach mal fragen (an alle mit Käfig ) wie ihr das Problem Sonnenblende gelöst habt!?

Bin momentan schwer am überlegen, wir ich es machen soll!

Grüße



gelöschtes Mitglied

    werden teils an die querstrebe oben befestigt.
    kannst ja auch mal beim tüv oder dmsb-sachverständigen fragen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist schon ohne TÜV eingetragen ......

    Mir gings einfach nur darum, was ihr gemacht habt^^



    Gar nicht mehr verbaut ....


    hy zusammen,
    die sonnenblende auf der fahrerseite ist im strassenverkehr zwingend vorgeschrieben und muss vorhanden sein.
    fehlt sie stellt die rennleitung (so sie es bemerkt) einen mängelbericht aus.

    in rallyfahrzeugen wird das problem auf 2 arten gelösst.
    1. vor dem einbau des frontbügels werden die sonnenblenden einfach heruntergeklappt und bleiben dann eben so.

    2. die sonnenblenden werden einfach mit kabelbinder am frontbügel befestigt,so bleiben sie beweglich.

    gruss zippo


    Mein Bruder hat se einfach komplett ausgeklappt und fertig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Muss die Sonnenblende eine bestimmte Form haben, oder kann es auch eine aus Echt Carbon sein ( natürlich mit den gleichen abmessungen, wie die Originale )?!

    Grüße


    polotreff.de
    #8 - 04.04.2008sonnenblende vorgeschrieben sonnenblende käfig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen