vw teilemarkt

motorwäsche wo machen lassen

Polo.GTI
  • Themenstarter

ich wollt mal wissen wo ich eine motor wäsche machen lassen kann hab da keine ahnung ?



also bei uns geht das in jeder waschbox!

sowas müsst ihr doch auch haben oder?

gruß rene


Manche Waschboxen schreiben das extra hin, dass das verboten ist...

Aber bei anderen wiederum steht nix davon, und jede Waschbox hat ja nen Ölabscheider - deswegen soll man ja auch nicht das Auto Zuhause auf der Strasse waschen

Ich halt im Cleanpark rein, geht wunderbar...



also bei uns gibt es so was auch net. gibt jede menge "waschboxen" aber überall steht, dass man keine motorwäsche machen darf.


gelöschtes Mitglied

    Ist es nicht ein wenig schädlich das mitn normalen hochdruckreiniger zu machen? Auch wenn man vorsichtig ist und nicht direkt auf die empfindlichen teile zielt soll das ja eher suboptimal sein.

    Profesionelle Betriebe nutzen doch sone Dampreiniger,oder?

    Grüße


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    ich wollt nur wissen wo ich es machen lassen kann so professionell will da nicht selber rann


    polotreff.de
    #7 - 06.04.2008motorwaesche wo machen lassen wo kann man motorwäsche machen lassen? motorwäsche wo? wo motorwäsche machen motorwäsche für vw schädlich waschboxen motorwäsche wo kann man motorwäsche machen wo kann ich eine motorwäsche machen wo kann ich eine motorwäsche machen? wo kann man eine motorwäsche machen lassen? +motorwäsche +wo soll man motorwäsche machen lassen motorwäsche vw wo motorwäsche machen lassen motorwäsche schädlich motorwäsche waschbox wo kann man motorwäsche machen lassen waschbox motorwäsche wo motorwäsche wo kann man eine motorwäsche machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen