vw teilemarkt

woher stabi?...

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe überall im forum geschaut aber weiß immer noch nicht woher man einen neuen stabilisator her bekommt.

also ich meine die stange die von einem zum anderen querlenker geht

bei ebay gibts nur gebrauchte...

wisst ihr wie teuer die so normal sind?

homepages wären gut


danke im vorraus

gruß



Warum willst du nen neune? Die Dinger verschleissen doch nicht!
Ich glaub kaum das es den im Zubehör gibt und bei VW wird er auch bestimmt nicht mehr erhältlich sein.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja hab bei mir mal geschaut new, und der ist am rosten, und die halterung vom stabi ist auch übelst am rosten, oder meinste es reicht wenn man nur die gummis und die halter neu macht?



Rost abschleifen, neue Gummies, dann sollte da kein Spiel sein.


Eigentlich blättert nur die Farbe runter.



Ich war am überlegen,wegen Leistungssteigerung auf einen Stabi von H&R oä , zuzulegen, hat da einer Tipps und -oder Erfahrungen?


Ich denk mal schon, selbst die Halter rosten nicht so schnell durch. Aber kannst ja mal bei VW fragen ob die zumindest die Halter haben!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

@ the orange: hm ok dann frag ich mal nach, danke dir

@DIA-POLO: tut mir leid ich hab da keine ahnung von

gruß


Meines Wissens nach gab es nur nen dickeren Stabi von B&B, aber die sind jetzt so rar und werden mit Gold aufgewogen! :(
Aber eigentlich braucht man keinen anderen, eher bei richtig Leistung nen Umbau auf Dreieckslenker oder Zugstreben!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hier guckt mal:
http://cgi.ebay.de/Stabilisatorlager-Audi-50-VW-Polo-86C-vorn-FEBI_W0QQitemZ170197220448QQihZ007QQcategoryZ61882QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das ist ja der richtge, wenn ich richtig sehe sind die auf einer seite offen damit man die drauf amchen kann oder?

wisst ihr denn wo man nun einen halter her bekommt? also ich meine 2 neue halten

gruß


gelöschtes Mitglied

    ich würd vorschlagen den stabi abschleifen. bzw sandstrahlen und pulverbeschichten lassen... der stabi ist ja aus federstahl...

    die halter kannst sicher bei vw noch neu kaufen.... genauso wie die lager gummis... oder gleich lager aus kunststoff rein... möcht da jetzt keine werbung machen



    Richtig, die Lager sind offen zur Montage. Die Halter wird es wenn nur original geben....


    es kommt ein Rahmen drunter von Tieflader

    aber ich mein ich hätt in nem Katalog beim Durchblättern ein Stabi bei H&R oder KW oder Eibach oder so gesehn


    muss ich mal suchen


    ich setz einen Eigenbau Golf Motor rein und das Drehmoment muss ja abgefangen werden.

    Ich will alle Lager verstärken, damit der Motor nich kippen kann etc pp

    Und dieses Segeln in den Kurven .... ätzend
    :(


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es kommt ein Rahmen drunter von Tieflader



      Gute wahl


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen