vw teilemarkt

Kühlung entlüften 6n Bj.98

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen !
Hab grad die wasserpumpe getauscht und wollte nun entlüften aber hab nichts gefunden was dazu dienen könnte?

Macht der das automatisch ?

Denke doch nicht - oder?



wenn du alles wieder zusammenhast wasser mit frostschutz einfüllen wagen anlassen und immer nachgiessen und auf temperatur bringen das machste ne ganze weile und spielst ein bischen mit dem gas wichtig immer flüssigkeitsstand überprüfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soweit so gut
HAb ich alles gemacht.
gibts da keine entlüfterschraube mehr wie an dem alten?



also hab ich beim 3er auch nicht gehabt denk mal nicht aber falls die temperatur mal hochschiesst motor ausmachen kannst ja zur not immer ne flasche wasser mitnehmen fall mal nachfllen musst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja danke erstmal !
Werd dann mal ne wieder in die garage:-/

Aber wenn noch jemand was anderes weiss - bin für jede hilfe DANKBAR !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
polotreff.de
#7 - 14.03.2005richtig entlüften polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen