vw teilemarkt

Was fahrt ihr im Winter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leutz !

mich würd mal interessieren wie viele von euch ein winterauto haben und wenn ja was für eins ? postet doch mal pics. ich mach mal den anfang, hier meine ratte



Polo86c.JPG
Polo86c.JPG

ich fahr de caddy im sommer und im winter, genauso wie de polo, den fährt meisst aber mei fra, aber das weisst du ja

mfg


Hi!
Ich fahre mein polo im sommer und winter!



diesen winter fahre ich auch meinen polo, aber nur weil das mein erster winter ist den ich auto fahre und ich eh noch nichts am auto gemacht habe!

mfg sommer


hi

ich hab im winter einen ford escort.
http://www.polotreff.de/data/polos...pg?1579316904

immo fahr ich ihn ganz da meinem polo das herz fehlt


Ich fahre mein Polo auch im Sommer und im Winter, das liegt daran, weil ich mir im moment noch kein zweites Auto leisten kann. Wenn es so weit sein sollte, wird der Polo mein Sommerfahrzeug.


ich fahr nen audi V6 2,8 liter mit 200 ps.. mein polo kommt nur zum vw treffen auf die straße.
(siehe profil bild 5).
vorher hatte ich immer nen 2er golf gti,bin froh das ich die krücke los bin....


jo diesen Winter mein Polo (Bild 1) und im Sommer sowie die nächsten Winter mein Polo (Bild 5)


Ich fahr Sommer wie Winter des gleiche Auto..
Das muß er abkönnen..wär´s eben keine Auto geworden *gg*



ich fahre immer mim polo. aber im winter steht er oft in der garage


Das ist mein Winterauto....

mfg Stefan


cars - Mitsubishi Ec
cars - Mitsubishi Ec

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sei froh dass ich kein Bild von deinem habe. da würde mir warscheinlich die linse einrosten


Hi!
Joo alles Klar Black.!
Wenn ich geld hätte und eine eigene Grarage würde ich mir über winter auch ein anderes auto mieten!


bild 5 ist meine "winterversion"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen