vw teilemarkt

Keskin Kt 3 eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir gerade nen satz keskin Kt3 in 7x15 und 8x15 bestellt,bei den felgen ist aber nur ein gutachten dabei fürn Polo 6n. hat hier jemand diese oder andere felgen in der grösse bereits eingetragen oder ein entsprechendes gutachten das ich als vergleichsgutachten nehmen könnte? Ne Kopie vom Schein oder brief wäre auch super. Dann hätte ichs mit der einzelabnahme wenigstens etwas leichter.



Was haben die denn für ne ET?

Gruß
Markus

Edit: Hab auch nur 6N.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Et ist vorne 35 und hinten 30,wollt die dann mit 10mm spurplatten vorne und 15 mm hinten fahren,also effektive et von 25 vorne und 15 hinten,sollen ja auch zu sehen sein und ned im radkasten verschwinden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen