vw teilemarkt

von polizei angehalten

wenke88
  • Themenstarter

ja hab da mal ne frage: gestern nacht wurde ich von der polizei gestoppt war 22 kmh zu schnell 3kmh schon abgezogen das kostet 50 € und gibt nen punkt, nun meine frage der wagen ist auf meinen stiefvater zugelassen haben ja nun kein foto von mir kommt dann der brief zu mir oder zu ihm und wie ist das dann mit der nachschulung



Zu dir, die haben doch deine Personalien!


wenke88
  • Themenstarter

ja aber auch seine die haben die auch aufgeschrieben und habt ihr nee idee wenn es denn zur nachschulung kommt wie ich schnell geld auftreiben kann arbeit hier zu finden ist super schwer



währe es nich möglich das dein Stiefvater die punkte auf sich nimmt?
oder geht das nur wenn man so geblitzt wird?


die haben sich doch notiert das er gefahren ist und der vater der halter ist
also die wissen ja wer gefahren ist

MFG Radtke


wenke88
  • Themenstarter

hoffe das es an ihn geht bei ihm wäre das ja nicht so schlimm wegen dem punkt da er ja schon jahre lang fährt von daher man kann ja hoffen aber glauben tue ich es nicht mehr :'(


die punkte kriegst mit sicherheit du...bist ja gefahren und wurdest auch angehalten...also keine chance dass du da rauskommst.

kannst dich denk ich mal auch gleich auf ne probezeitverlängerung einstellen, geldstrafe, punkte und nachschulung einstellen


War da aber nicht mal was mit A und B Verstößen? Zwei A-Verstöße=Nachschulung etc und 1 B-Verstoß=Nachschulung usw?


Zitat:

War da aber nicht mal was mit A und B Verstößen? Zwei A-Verstöße=Nachschulung etc und 1 B-Verstoß=Nachschulung usw?


hm...da kenn ich mich ned genau aus, aber ich denk bei über 20 zu schnell innerorts biste schon dran...



gelöschtes Mitglied

    hier ist ne seite da kann man genau einstellen wo man gefahren ist wie schnell einfach mal alles eingeben dann kanst du sehen was auf dich zu kommen kann [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenke88
    • Themenstarter

    hatte mich da schon erkundigt bei nem freund aus bremen der ist polizist, der meint wird kommen, er versucht das jetzt zu regeln auch wenn er die leute aus niedersachsen nicht wirklich kennt und sonst das die, die zwei kmh abziehen dann bin ich nämlich auch raus, was das mit a- und b-verstößen ist weiß ich und da bin ich wirklich nur diese zwei zu schnell gewesen und ist ein a-verstoß und zwei b-verstöße hat mich auch schon erkundigt


    Über 80€ oder 1 Punkt gibt Nachschulung... :(


    die polizisten können höchstens vor ort noch die 2kmh abziehen. dein polizisten kumpel wird es 100% nicht hinkriegen das die es jetzt noch machen da am ende jeder schicht ein protokoll geschrieben wird und sich das nicht mehr ändern läßt.
    und wie mann gut an geld kommt...hmm wie wäre es mit aushilfskraft bei z.b. max bahr, da kriegt mann gut geld. einfach mal überall nachfragen, wird sich schon was finden.


    wenke88
    • Themenstarter

    danke für die ganzen tipps naja wird schon klappen und es sind 40€ und höher ab wann man einen punkt kriegt und es werden 3 kmh abgezogen


    Zitat:

    hatte mich da schon erkundigt bei nem freund aus bremen der ist polizist, der meint wird kommen, er versucht das jetzt zu regeln auch wenn er die leute aus niedersachsen nicht wirklich kennt und sonst das die, die zwei kmh abziehen dann bin ich nämlich auch raus, was das mit a- und b-verstößen ist weiß ich und da bin ich wirklich nur diese zwei zu schnell gewesen und ist ein a-verstoß und zwei b-verstöße hat mich auch schon erkundigt


    die 2 kmh waren dadrauf bezogen.
    und das was dein freund aus bremen vorhatt wird ein Disziplinarverfahren nach sich ziehen, wenn er es wirklich macht. nur zu info


    Antworten erstellen