vw teilemarkt

kennwood

Henne2112
  • Themenstarter

moin, hab nen kennwood radio und da läuft immer diese demo auf dem bildschirm kann mir einer sagen wie ich die weg kriege habe leider die anleitung nich mehr wäre euch sehr dankbar



Hallo, habe auch ein Kenwood und ewig gebraucht um diese Demo abzuschalten. Ich glaube da musst du rechts auf den Steuerknüppel drücken (wenn vorhanden) und dann müsste da Demo: An oder aus stehen. Wenn du es nicht findest versuche es mal im Standby modus. Wenn du es gefunden hast einfach lange auf den rechten Steuerknüppel drücken, dann müsste es umschalten.

Hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach nochmal melden, da guck ich noch mal bei mir nach.


gelöschtes Mitglied

    bei meinem musste ich im standby-modus lange die menü-taste drücken und dann rechts mit dem joystick durchblättern bis da "DEMO" stand dann einfach den joystick paar sekunden drücken.. dann müsste da demo off stehen
    wenn das nicht hilft bei kenwood.de kannst du bedienungsanleitungen herunterladen



    Henne2112
    • Themenstarter

    danke ich probiere es mal aus


    ja genau wie roadrunner schreibt ists bei mir auch


    Henne2112
    • Themenstarter

    hat nich geklappt hat vielleicht noch einer andere vorschläge


    Henne2112
    • Themenstarter

    alles kla sie ist weg


    Antworten erstellen