vw teilemarkt

passen 195/45 7x15 ET 35 au 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen ob 195/45 7x15 ET 35 auf meinen 6N2 passen ohne was ändern zu müssen?

und wie tief kann ich ihn legen, das ich auch nichts ändern muss?

hatte mir diese kompletträder ausgeguckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160220434788&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schon mal..



gelöschtes Mitglied

    Jo passt!
    Tiefer denke so 60-40 geht in Ordnung!


    gelöschtes Mitglied

      Die hab ich mir eben fürn 86c bestellt



      Ich hab die gleich felfgen nur in chrom. (will ich auch verkaufen). Das passt alles ich hab ein gewindefahrwerk drine und nur vorne im radlauf ist eine erhöung drinne die kannst du anber mit nem hammer weg kloppen und dann schleift der nur noch im radkasten ausßen aber dafür gibt es ja federwegs begrenzer


      gelöschtes Mitglied

        Seh gerade,das sind rundrum 7x15,ich hab mir 7x15 und 8x15 bestellt,kosten dann 20 euro mehr.

        Allerdings nur Gutachten für die genannten Fahrzeuge,ich darf ne einzelabnahme machen


        Kannst meine haben :P


        boah, wenn ich welche bräuchte wären sie gekauft...
        schweinegeiler preis XD


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @all:

        super... vielen dank...

        @don matze:

        find ich auch saugeil die dinger...
        werde sie mir auch holen...


        gelöschtes Mitglied

          Meine sind angekommen. Reifen die drauf sind,sind ok. Leider wurden normale gummiventile benutzt,im gutachten der felge steht aber das ventile aus metall genutzt werden müssen. Da hätten sie auch 2 euro aufpreis nehmen können...
          Hab den verkäufer deshalb mal angeschrieben,denn so werden die ned eingetragen.



          polotreff.de
          #10 - 05.04.2008polo 9n 7 x15 et35 et35 bei polo 6n2 polo 9n 7x15 polo 6n2 7x15 7jx15 et35 auf polo 6n passt et35 auf polo 9n polo 6n 195 et 35 195/45 7x15 http://www.polotreff.de/forum/t/121121
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen