vw teilemarkt

KW oder weitec?!

@polo@
  • Themenstarter

Weiß nicht was ich mir kaufen soll!
hab nen 1.4 motor mit 44kw und möchte mir ein 60/40 komplettfahrwerk zulegen. gibt es einen großen qualitätsunterschied zwischen diesen marken?
müsste nämlich für das kw "nur" 80€ mehr bezahlen. bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    Supersport Fahrwerke sollen sehr gut sein. Wenn ich mir in nächster Zeit mal eins hole, dann eins von Supersport (Aussage von meinem Freund und er weiß was gut ist)!


    @polo@
    • Themenstarter

    supersport ist ne andere marke oder



    gelöschtes Mitglied

      Jau, aber soweit ich weiß, sehr gut!
      Kannst auch mal bei

      www.vw-society-muelheim.de

      im Forum fragen, da fahren auch welche nen 6N!
      Sagste, ich hab dich geschickt

      Auf jeden Fall haben die da richtig Ahnung davon


      du kannst weitec und kw nich vergleichen. weitec is mehr ich sach mal komfortabel straff und kw is straff. was du haben willst musst du entscheiden. qualitativ sind beide gut. der eine mags halt hart und will rumhoppeln und der andere mangs eher fahrbar. auch mal bei schnelleren fahrte.

      mfg
      cassius

      PS. ich würd 60/60 nehmen


      ich würd das KW nehmen, wenn du willst kann ich dir mal angebote machen, ich vertreib tuningteile

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        also ich kann dir sagen, ich haben 40/40 von KW und bin damit sehr zufrieden, aber es ist wirklich relativ hart, musst du halt wissen ob du lieber in bisschen komfortabler fährst oda nicht


        beim 6N soll das powertec auch recht gut sein. top fahrverhalten


        @polo@
        • Themenstarter

        soll das heißen kw ist noch härer wie weitec?



        @polo@
        • Themenstarter

        sorry....härter natürlich!


        ja aufjeden fall


        Hi!
        Ich würde auf jedenfall KW vorziehen vor Weitec!


        @polo@
        • Themenstarter

        wegen qualität oder härte


        gelöschtes Mitglied

          H+R rulez!


          also mit kw hab ich null erfahrung.. aber n weitec fahr ich selbst und ich finds einfach traumhaft... fahrspass pur..

          du willst ja auch keine rennen mit deinem polo fahren... un für die normale strasse würde ich das weichere fahrwerk vorziegen... ziel ist es ja, dass die alle vier räder kontakt zur strasse haben.. bei nem maga harten fahrwerk verlierste den bei der kleinesten bodenwellen...
          also ich würde immer wieder weitec kaufen.. kriegste neu schon für 250€ ! guck ma bei ebay... oder schrieb mir ma ne pn.. ich schick dir dann die nummer von dem händler wo ich meins her hab!


          genau meine meinung. ich will fahren und nich hoppeln . sonnst gibbet bei der eintragung nen 20km/h schild hinten drauf


          @polo@
          • Themenstarter

          hi miteinander!
          hab mein fahrwerk jetzt bestellt...........
          kw , hoff dass es am freitag kommt. danke für eure vorschläge und kritiken
          meld mich dann, wie ich find!


          dann geb halt mehr geld aus un hoppel durch die gegend...
          nein.. spass... kw baut schon klasse fahrwerke.. dann ma viel spass damit..


          @polo@
          • Themenstarter

          hab ja schließlich nur 80€ mehr bezahlt und 90€ unter listenpreis


          Hi!
          also ich kaufe mir auch ein KW gewinde!


          polotreff.de
          #21 - 16.03.2005weitec kritiken
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen