vw teilemarkt

6n beigen haubenbra

eightball
  • Themenstarter

hi leutz .
weiß jemand von euch wo ich für nen korrekten preis nen beigen haubenbra
herbekomme, alles ausser ebay . vieleicht kennt ja jemand von euch nen shop oder ne seite wo es welche gibt. oder am besten jemand von euch hat einen zum verkauf .
thx schonmal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • eightball
    • Themenstarter

    thx die seite bei den bra ist leider noch under construction .



    mhh also bei mir geht die seite, kann mir anzeigen lassen für welche modelle, wie viel das kostet....


    Stimmt, musst auf "Produkte" und dann hast ne Übersicht über die Masken. Alternativ direkt auf der Startseite auf "Hier gehts zu den Steinschlagschutzmasken" und schon hast ne Übersicht


    gelöschtes Mitglied

      Moin, bei ebay werden aber auch Haubenbras von vw-audi-styling.de angeboten, da hab ich meinen auch her. Und wenn du Glück hast ersteigerst du die da sogar billiger als direkt auf deren Internetseite. Mfg


      eightball
      • Themenstarter

      jau danke


      polotreff.de
      #8 - 04.04.2008polo 6n beige bra
      Antworten erstellen