vw teilemarkt

Kabelbaumfrage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich müste mal eben wissen sind beim polo 2 (dem mit den runden scheinwerfern) die innenkabelbäume vom nz und g40 identisch? wenn nein wo liegen die unterschiede?



hi,
müssten eigentlich identisch sein, weil beide 2 spritpumpen und obd-schnittstelle haben.(auch wenn die schnittstelle nur zum fehlerauslesen geeignet ist). der unterschied is beim motorkabelbaum.
gruss dieter


Ja, passt... der NZ Kabelb. passt sogar auf alte Vergaserrüben... muß mer nur KS Pumpe einzeln verdrahten.
OBD gibts erst ab 2001.



ok, 40dcoe....hast ja recht, is nur ein normaler fehlerspeicher.... abfrage geht aber trotzdem mit "vag.com"... zumindest bei ein paar wenigen nz, bei den aav und py.
gruss dieter


Richtig... bei neueren 3F auch.


Antworten erstellen