vw teilemarkt

Hallo Gemeinde

yve
  • Themenstarter

Ich heiße yvonne und komme aus dem raum gießen.
Ich fahre jetzt .....ca. 3Jahre meinen polo,und jetzt ist er wohl langsam so wie ich mir ihn vorstelle
seit gestern sogar mit tüv

Was haltet ihr von meinem schatz? was könnt ich noch verbessern?

hoffe ihr könnt mir paar gescheite tipps geben danke schon mal im vorraus



Wie wärs mit Leistung?
Nur Spaß! Ist doch schön dezent!


Hallo

schönen autowagen hast du da ... erinnert mich bissl an meinen



Hallo Yvonne !
Herziches !
Viel Spaß hier!

@polo 1.8T


Schöner Polo ! Schön Dezent wie polo 1.8T es schon gesagt hat!



gelöschtes Mitglied

    servus yvonne

    gefällt mir gut der kleene schwarze

    wünsch dir viel spaß hier im forum

    gruss
    fabian




    sieht gut aus


    yve
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten, ihr habt auch schöne Autos!

    Gut Leistung könnt ich schon gebrauchen aber ich muss jeden tag an die Arbeit fahren.... weis net so recht was man da so einfaches machen kann!


    Kommt drauf an was du ausgeben willst!



    yve
    • Themenstarter

    Ich weiß net ob ich überhaupt was machen soll, da ich ja auch noch nen weiten Arbeitsweg hab. Und der Motor noch paar Kilometer durchhalten muss.
    Und ich hab auch keine Ahnung ob sich ein Chip überhaupt bemerkbar macht! (denn an sowas hätte ich gedacht)


    und viel Spaß im Treff!
    Schicker Polo

    mfg





    schickes auto


    geibt es auch ein bild von dir?


    und wegen mehr leistung wende dich mal an den andre (gman) hier im forum

    oder an den markus (6ngrün)


    mehr leistung bedeutet bei nem sauger auch gleich mehr verbrauch .. und ob sich das dann lohnt bei einer weiten fehrweg zur arbeit .... hmm .. ich weiß net bei den spritpreisen ?!?!


    halloooouuu

    schicken polo haste gefällt mir richtig gut


    yve
    • Themenstarter

    Da könntest du recht haben RooMan die Spritpreise sind im moment wirklich ziemlich hart!


    Hi Hessen ist immmer gut. Gießen ist ja nicht so weit wech, ne


    Hi nen schicken Polo haste da, das einzige was ich da noch machen würde wäre nen eiarmwischer ansonsten richtig schick von außen (weiß ja nich wie es innen aussieht^^)

    HF hier und LG Necc


    Viel Spaß und so!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen