vw teilemarkt

öldruckgeber anschließen, nur wo? ist wichtig

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo
hab mir soweben ein öldruckmesser von raid hap eholt. sau teuer und scheoß beschreibung, die net ganz richtig oder vollständig uist.
habe ein grünes kabel, für geber, oranges, schwarzes, rotes für betrieb.

Der geber hat ein dickes gewinde auf dr einen seite und auf der anderen seite so 2 anschlüsse, eins mit WK und andere mit G beschriftet. Auf der beschreibung ist nur ein anschluss angezeichnet, fürn geber.
die frage ist, wo soll ich dat teil anschließen, also den geber?
danke

gruß



Ich meine es gibt Adapter, da kannst du dann an einen Orginalen Öldruckgeber zwei anschliesen.

Mfg
Jahnke


gelöschtes Mitglied

    am einfachsten wärs wenn du dir noch den ölfilteradapter von raid holst da kannste auch nen temperaturfühler reinschrauben, insg. 4 geber passen dran
    das grüne kabel von der anzeige muss an klemme G
    und WK ist Masse



    metalpolo1
    • Themenstarter

    suba
    hab dat ding gefuinden, zimlich oben, aber unnerm lfk, is son blauer fühler, den hab ich raus, geber rein, vom1. pott dat kabel oben wo dat gummi ufhört, die lamellen weggeschnitten und ging genau rein das z-kabel, hab an g das oginale kabel dran und an wk masse. hab dat massejkabel an der öse oben links am block festgemacht. tud sich nix. ja dat grüne hab 9ich am tacho bzw am t.-stecker klemme 8 dran.

    gruß



    metalpolo1
    • Themenstarter

    is soweit alles dicht


    moment moment. du hast einen Öldruckgeber mit WK und G Kontackt. hast den mit dem Linken ori. Öldruckgeber getauscht. Alles klar soweit.

    Aber du hast den WK = Warnkontackt anschluss auf masse gelegt und nur den geber angeschlossen?


    polotreff.de
    #7 - 02.05.2008öldruckgeber wk g öldruckanzeige anschließen polo 6n öldruckgeber anschließen wk und g wk raid öldruck geber öldruckgeber raid anschließen öldruckgeber g und wk geber öldruckmesser anschluss öldruckgeber ölanzeige anschließen g wk öldruckmesser anschlüsse öldruckanzeige anschlüsse anschluss Öldruckmesser öldruckgeber mit wk anschluß öldruckgeber öldruckanzeige kabel wk öldruckgeber anschliesen raid öldruck anschließen wie raid öldruckgeber wk g klemme wk öldruckschalter raid ölfilteradapter wie anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen