vw teilemarkt

bis zum bitteren Ende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal kurz mittelen wie es um meinen Polo nach dem unfall steht....



DSC00203[1]
DSC00203[1]
DSC00127[1]
DSC00127[1]
DSC00129[1]
DSC00129[1]

gelöschtes Mitglied

    uiii wer is n dir da mim dosenöffner dran vorbeigelaufen *nich bös gemeint*

    aber vorne immerhin etwas das man relativ schnell wieder hinbekommt mit ersatzteilen ... die seitenwand hinten wird des problem gewesen sei!?


    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja genau das hat sich recht schwierig gestaltet er stand jetzt 3 wochen und ich musste mir sogar nen übergangsauto besorgen, was ja schon schlimm ist aber das es dann noch nen opel ist..... dazu brauch man keine worte mehr oder?



    gelöschtes Mitglied

      ich hatte damals an meinem ersten polo hinten in der seitenwand risse etc., dass hat sich dann für mich gar nicht mehr gelohnt des machen zu lassen. sei froh das man das bei deinem wieder machen konnte

      ach naja ich bin mal über n jahr opel als dienstwagen gefahren und hab mich damit abgefunden hab mir immer gesagt "zum fahren und prügeln sind se alle mal gut!"


      gelöschtes Mitglied

        Was habt ihr eigentlich alle gegen opel? Die haben auch ein paar hammer autos gebaut Hatte selbst mal einen


        gelöschtes Mitglied

          ja, ja der astra. haste den gestank der flodders schon raus?

          geht ja schonmal gut voran. wo lackierst du denn?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Was habt ihr eigentlich alle gegen opel? Die haben auch ein paar hammer autos gebaut Hatte selbst mal einen


            klar gibts n paar geile opels (opel senator *sabber* was für ein schiff , oder n richtig alter kadett ) , aber man muss doch wohl prioritäten setzen

            back to topic


            Antworten erstellen