vw teilemarkt

auffahrunfall 6n

Teires0160
  • Themenstarter

hi leutz,.....

heut is mir einer hinten drauf gefahren ....auto war geparkt also gibts auch keine schuldfrage.
vor nem monat is schon einmal so`n ding passiert und die stoßstange wurde repariert und komplett neu lackiert.jetzt hab ich zwar nur nen winzigen kratzer aber die stoßstange hängt nen bisschen schief,man siehts nur wenn man genau hinschaut.
beim gutachter war ich auch schon .....
nun die frage , mit was wieviel ich rechnen? :'(



mit was wieviel ich rechnen?


Teires0160
  • Themenstarter

na kohle



gelöschtes Mitglied

    Und dann tüte deutsch kaufen ?


    Teires0160
    • Themenstarter

    ja sorry...."mit was wieviel ich rechnen"....

    aber mal im ernst bitte.


    Ohne Bilder keiner Experten Meinung

    Hm was hat denn der Gutachter gesagt?
    Und wenn nur die Stoßstange schief hängt, würde ich vermuten Preis für die Stoßstange + Lackierung.
    Halt das was ersetz werden muss.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      +Halter+das blech darunter,wenn du nen guten gutachter hast


      gelöschtes Mitglied

        Auch wenn es einem manchmal schwer fällt, bitte solche Aussagen verkneifen.. wir alle machen Fehler beim Schreiben oder drücken uns dann und wann unglücklich aus.

        Ich denke man hat in diesem Fall schon verstanden worum es ging.
        Das nächste mal also einfach ein bisschen tolleranter sein und dem User einfach helfen

        Zum Thema:

        Kommt aufs ermessen vom Gutachter an..
        Ansonsten bin ich Era's Meinung.

        Grüße


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen