vw teilemarkt

stoßdämpfer

TheRaver
  • Themenstarter

hallo also wie merke ich das die dämpfer kaputt sind?
meine machen so komische geräuche,...so en iku...iku....?



indem du am auto wippst, wippt es lange mit sind die dämpfer im arsch. Hoffe habs richtig ausgedrückt?


TheRaver
  • Themenstarter

was kosten denn neue?



Kannst auch mal das Auto hochpumpen und schauen ob die Dämpfer Ölen.
Wenn ja dann sind sie hinn!

Mfg
Jahnke


ka kenne die preise nicht so, außer von dem Supersport Gewinde, kostet ca 300€. Würde aber nicht nur neue dämpfer holen, sondern auch federn. Dann weißt du wenigstens, dass das Thema Fahrwerk für längere Zeit erledigt ist. Abgesehen von eine Billig Fahrwerk ;D


TheRaver
  • Themenstarter

bin am überlegen ob ich ned grad tieferlegen soll.....steht aber noch in den sternen......
also es auto schaukelt richtig mit wenn ich die tür auf hab un mich drauf stelle...
Was kann passieren wenn die kaputt sind?


Das Auto lässt sich schwer kontrolieren.
Kann dir aus der Kurve springen.

Jahnke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen