vw teilemarkt

Lack splittert ab

PoloMieze1
  • Themenstarter

könnt ihr mir sagen wodurch es kommt, dass der lack an meiner stoßstange so abblättert?
schlecht lackiert?
schlechter lack?

war schon so als ich es gekauft hab...

und selber lackieren ist bestimmt auch nicht so gut, oder?

schonmal danke für die antworten



DSC06179.JPG
DSC06179.JPG

Da wurde nix bearbeitet, und nix gefüllert, die Stoßi ist NACHTRÄGLICH mal lackiert worden, also kannst du ev. mal davon ausgehen, das er mal en unfaller hatte, und dein vorbesitzer das mit lackieren lassen hat. MUSS aber nicht so sein, kann auch sein das er es einfach wegen der optik lackieren lassen hat.

Lg


schließ mich da an,einfach schlecht gemacht,selber lacken wenn mans nedd kann wird nixx lieber zum lacker bringen,evtl.noch ein paar andere teile gleich mit,wenn der lack gemischt ist isses billiger 5 teile zu lackieren als 1.



Das ist halt einfach nur grundiert und dann lack drauf.

Diese Stoßi da zu retten, da musste zuviel geld investieren!

Hol dir ne lackierte, viell. sogar in deiner farbe schon?! Oder halt ne andere, ist sch... egal welche farbe die hat, und geb sie beim Lackierer ab, ev. nem Lehrling? Der macht das fürn 50iger.

Ansonsten kostet das mit sicherheit so 120 euro.

Lg


gelöschtes Mitglied

    Kann auch von Anfang an schlecht lackiert worden sein.
    War bei mir das gleiche an der Heckstoßstange.


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    @ distiller:
    das problem ist nur dass das auch wieder zu viel kosten würde und ich mir das zzt gar nicht leisten kann :(
    deswegen hatte ich gefragt wegem selber lackieren...

    n kumpel meinte nämlich dass das dann immernoch besser aussieht als so...


    Ich würde es an deiner stelle so lassen bis du das Geld zusammen hast! Kannst die ja drauf lassen, kauf dir zwichenzeitlich beim schrotti ne lackierte, da kannste auch gleich den härtetest machen und die soßi bisschen in sich verdrehen und biegen, schauen ob der lack auch abblättert!
    Dann lässt du sie lackieren, wie gesagt am besten bei nem Lehrling! Haust einfach mal einen an. Sieht man ja recht deutlich ob da jemand lehrling ist oder nicht! Wenn nicht meld dich mal per PN.
    Vielleicht kann ich ja was organisieren.



    Lg


    Kollege von mir hat bei sich da erstmal nen Aufkleber draufgemacht, bis er sich das Leisten konnte neu Lack drauf zu machen.
    Doof is nur das das mit dem Aufkleber echt gut aussah, und ihn jetzt alle drauf ansprechen warum er die nicht mehr drann hat.

    nur eine Idee

    gruß Mo


    schlechte vorarbeit von dem Lacker



    PoloMieze1
    • Themenstarter

    @ Mole84:
    das ist schon ne gute idee, aber das ist leider nicht die einzige stelle an der das so abblättert. sondern eigentlich ist die ganze stoßstange so... auf dem bild sieht man das ganz gut..


    DSC06177.JPG
    DSC06177.JPG

    So wie es jetzt auf dem Bild aussieht würde ich die Auch Neu Lacken, oder vieleicht gleich ne GFK Schürze, is natürlich immer geschmackssache.

    Aber wenn die Kohle knapp ist dann erstmal Sparen und dann gleich Ordentlich machen.

    Aber so wie das aufm Foto aussieht kannst den Grill dan Auch gleich Mitmachen, wird dann ja wieder günstiger.

    gruß Mo


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    ja und meine spiegel auch *lach* und den bösen blick den ich bis dahin haben will auch
    aber das wird schon teuer befürchte ich. ich weiß auch nicht obs hier so viele lackierereien gibt wo ich nachfragen könnte...


    Bei dir in der Gegend kenn ich mich leide auch nicht so gut aus, aber eigentlich gibt es ja überall Lackierer, oder?

    gruß Mo

    Wenn du nen günstigen unter der Hand findest und dem dann noch Schöne Augen machst gibts das bestimmt fürn 100ter



    schöne augen!
    dann klappt das!
    sorry


    neulacken fertig..die farbe kriegse auch bei ebay..60-80€ zack hasse ne neue stoßstange.

    und sry..."arme auszubildende"... wenn man sich sein auto nich leisten kann muss mans lassen.
    kann das nich verstehen.


    azubi?!
    haste net viel kohle! ist so bin auch einer!
    bin froh das ich meinen jetzt lacken kann!

    aber tu zum lacker kostet zwar was aber dafür top!


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    Zitat:

    und sry..."arme auszubildende"... wenn man sich sein auto nich leisten kann muss mans lassen.
    kann das nich verstehen.


    naja, ich sag mal, wenn ich mir mein Auto nicht leisten könnte hätte ich es auch wohl kaum! find ich n bisschen blöd diesen Kommentar!
    Denn mein Auto kann ich mir leisten aber so n Extra wie das lackieren für über 100 € ist net so einfach und ich denke du warst selbst mal in der Ausbildung !


    Und in erster Linie ist ein Auto dazu da um einen von A nach B zu bringen, gutes aussehen kommt danach.

    P.s. der hat gar keinen beruf

    bitte nicht so ernst nehmen is doch nur Spass


    ps:
    doch der is azubi..und deswegen weiß er das..

    naja..ihr macht das schon..


    nicht alle azubis verdienen an die 800€ und können sich mal so oder so ne lackierung leisten
    es gibt berufe die weit aus weniger bezahlt sind.
    und wenn man ein auto hat und glücklich ist... das es rollt .. und auf einmal die farbe abblättert ,fragt man sich ja doch was man dagegen machen kann .. und dafür is ja son forum die beste anlauf stelle ...
    hm also ich denke mal so im schnitt 100-150€ beim lacker
    wegen der vorarbeit die er leisten müsste ....

    auf jede mark ins sparschwein und los gehts dann


    standard verdient das nich jeder, aber wer eben dann mit sonderwünschen ankommt der darf sich nich beschweren...
    weiße..wie der typ der seine kohle zusammenkratzt um sich nen porsche zu kaufen und dann nur 10 kilometer inner woche fährt, weil die erste inspektion nich zu finanzieren is...
    alle leute wollen immer alles noch billiger, weils sons können sie sich das nich leisten.....is dann doch nich fehler des herstellers XD

    ka..vielleicht hab ich die falschen wörter benutzt oder hätte garnix sagen sollen.
    mach ich beim nächsten.
    offizell ot.
    wayne...hauta rein


    PoloMieze1
    • Themenstarter

    wir wissen ja nu alle dass eh alles teurer wird. und dass sich azubis nunmal net viel leisten können. trotz alledem möchte ich das machen und die idee, das von nem Auszubildenden machen zu lassen find ich schonmal gut. Muss ich mich mal umhören. Aber solche Kommentare kann man sich hier echt sparen. Statt dessen vielleicht auch mal was vom Stapel lassen was auch ins Thema passt


    Antworten erstellen