vw teilemarkt

Zierleiste abbauen 6N2

Cheesyprod
  • Themenstarter

Tach zusammen,



wie der Titel schon vermuten lässt will ich an meinem 6N2 die Zierleisten abmontieren. Genauergesagt die an der Beifahrertür und auch nur zum Nachlackieren, danach soll sie wieder dran. Jetzt wüsste ich gern wie die Zierleiste an der Tür festgemacht is: Is die geklebt oder geklippst oder sogar geschraubt? Ich weiß das die Zierleisten an den Stoßstangen geklippst sind, wie siehts aber an den Türen aus? Ich hab die Trendline Ausstattung falls das ne Rolle spielt.



MFG Cheesyproduction



gelöschtes Mitglied

    hi die Türzierleisten sind geklebt und geclipst

    mfg

    Edit: mal ne frage willst du die bloss in orginalfarbe nachlakieren lassen?
    weil wenn sie abhast beskommst sie wieder schlecht drauf da sie bissle gebogen sind.
    Kosten neu (lackiert) 11 &euro 1!


    Cheesyprod
    • Themenstarter

    Tach,

    wie meinste das jetzt? Also neu lackiert, beim VW Dealer für 11€? Und wie bekomm ich die dann fest? Also ich hab schon vor mir die vom Lackierer neu im Orginallack neu lackieren zu lassen. Ich wollt ihm nich die komplette Karre hinstellen, da ich die Karre jeden Tag brauch und der nich erst noch mit Klebeband usw hantieren soll.



    gelöschtes Mitglied

      hi du kriegst die zierleisten (die schon fertig lackiert sind(schwarz anthrazit oder so) bei vw dealer Klebstoff ist schon drauf auf den zierleisten..
      also nur noch alte ab den alten kleber runter vom lack und die neuen drauf..
      eine kosten 11€ zumindest bei unserem vw hä.

      mfg



      Cheesyprod
      • Themenstarter

      Ok, also wenns dann soweit is werd ich mal kucken wie die Leiste aussieht wenn ich sie abhab und dann entscheide ich mal wie dann kommt, ob ichn bisschen Karosseriekleber nehm oder mir ne neue Leiste kauf.


      Also ich würde Ihnen empfehlen mal bei der AC zu fragen, is so ne Firma die auch Zierleisten günstig verkauft. Is jetzt besser als Plastikscheissmistplastikda. Und günstiger...

      *Diese Angaben sind ohne Gewehr* KLICKLACKBÄM!


      polotreff.de
      #7 - 07.04.2008http://www.polotreff.de/forum/t/121239
      Antworten erstellen