vw teilemarkt

G Lader Sieb

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute, ich habe von einem Kumpel gehört das der G60 eine Art Sieb drin hat damit keine Kleinteile eingezogen werden können falls etwas kaputt geht.
Gibt es sowas auch für nen G40 oder etwas ähnliches und wenn ja wo?

Danke



gelöschtes Mitglied

    ja das gibts auch beim g40. Wenn du den Wellschlauch vom Ladeluftkühler abziehst müsstest du ihn eigendlich in dem Anschlussrohr vom LLK sehen.

    Ersatz gibts bei VW


    gelöschtes Mitglied

      Eigentlich sollte man vor dem Lader auch noch ein Sieb verbauen.....



      also fürn g40 gibts das das teil ist direkt am ladeluftkühler dran beim 2f zumindest bein 2er polo weiss ich nicht

      hat der g60 das auch gehabt wär mir neu?


      Trialer1
      • Themenstarter

      Mir wurde von einem Kumpel gesagt das es so ein Sieb nur beim G60 gibt.
      Hat der G40 sowas jetzt serienmäßig oder muss ich mir das holen.

      Gibt es diese Siebe direkt bei VW oder wo bekomm ich das her?


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        das hat der G 40 wie oben schon geschrieben am "Eingang" des Ladeluftkühlers.
        Ersatz sollte es noch bei VW geben.
        Ich hab nen anderen LLK verbaut, und hab mir einen sogenannten Splittersieb selber aus einem normalen Sieb gebaut.

        Grüße


        Trialer1
        • Themenstarter

        Danke für die Antworten.
        Also müsste ich serie schon so ein Sieb drin haben?
        Soll ich mir da auch ncoh was selber bauen oder reicht i.d.R. das "Seriensieb"?


        also ich hätte noch so nen sieb rumliegen und nen ladeluft kühler vom g40 auch noch brauch ich nimmer fahr ja jetzt turbo


        iwie habe ich keinen sieb :S
        Ich habe schlauch vom lader zum kühler abgemacht am eingang vom kühler da ist nicht? Meint ihr die wurde entfernt oder such ich falsch?



        Hatte nen G60 mit LLK vom Rallye-Golf.

        Anzahl der Siebe = 0

        Auch im originalen LLK vom Corrado war keins.


        mfg
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #11 - 28.11.2011g lader siebe g lader sieb wo was kostet g40 lader sieb polo g40 ladeluft sieb
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen