vw teilemarkt

doofe frage . . . .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Hab mal wieder ne doofe frage und zwar :

Ich will mir jetzt ne Spoilerlippe holen die gibts aber nur fuer den Polo 6N mit Stylingpacket. Jetzt meine frage : Der Polo 6N mit Stylingpaket hat doch hinten die einteilige Heckschuerze und vorne die grosse Plastikschuerze oder sehe ich das jetzt falsch ?! Bin grade ziehmlich ratlos

Ich hab hinten die einteilige und vorne die grosse Schuerze ab welchem Bj. werden die Polos mit dem Stylingpaket gebaut ?

Aso noch was der Polo XXL und der Polo mit Stylingpaket is nicht das gleiche oder ?

Danke schon mal fuer eure hilfe

Greez



gelöschtes Mitglied

    also mit styling paket die wurden ab 95 gebaut! der xxl ist nen edition modell! aber auch mit styling paket!

    ja im styling paket sind die einteiligen stoßstangen erhalten!

    hoffe dat hat geholfen....


    Also....

    Stylingpaket heißt bei den Schürzen ganz einfach, daß hinten und vorne eine einteilige Schürze dran ist.
    Die gehen beide etwas weiter nach unten als die zweiteiligen.
    Soweit ich weiß, hat das mit dem Baujahr nix zu tun.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der XXL hat dochauch ueberall XXL draufstehen zb. auf den Sitzen oder ?

    Naja dann kann ich mir die ja bestellen

    Danke fuer die hilfe


    gelöschtes Mitglied

      ja genau alles mit xxl voll! weiss auchnicht was sonst an dem besonders ist! denke sonst nichts!


      warscheinlich xxl voll mit xxl-sprüchen...
      meine süße hat nen 98'er polo, der hat zwar smd tacho und so aber keine einteilige stoßfänger (leider). das war wirklich in höherwertiges feature...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen