vw teilemarkt

6N 1 Doppel Scheinwerfer

S_T_U1989
  • Themenstarter

Hallo bin bei ebay auf diese scheinwerfer gestossen

Artikelnummer: 260224135102

Link: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-1-doppel-Scheinwerfer-vorne-rechts_W0QQitemZ260224135102QQihZ016QQcategoryZ44255QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine Frage gabs überhaupt Klarglasscheinwerfer im Polo 6n1 orginal von VW oder sind das die fürn 6n2



Gbit von VW keine klarglas für den 6N.
Das ist eindeutig ein 6N2 Scheinwerfer.

Gruß
Markus




Es gibt schon 6N scheinwerfer in Klar, bekannter hat die sich geholt weil die günstiger sind als die angel eyes und er den style eh nicht mochte . . .


Und die scheinwerfer die dort angeboten werden sind 6N1 scheinwerfer *steht auch auf der teile nummer die er dort postet*

Ich würd auch schon sagen das es die ori. von vw gibt
Kann mir nicht vorstellen das ne Firma das logo von vw audf eines ihres Tuning produkte setzen darf . . .


mfg

MIETZE



Hi
das sind original 6N2 Scheinwerfer sieht man auch am herstellungs datum oben links in der ecke (18/04/02) das ist ganz klar 6n2 ich habe dachleisten vom 6n2 die fangen auch mit der Teilenummer 6N1 an das hat nichts zu bedeuten und die halterung der scheinwerfer passt nicht beim 6n1 der hat oben und unten andere
und die vom 6n1 sind original von Hella und nicht von Valeo
Gruss sebastian


6n2 scheinis, fürn 6n gabs keine klaren von vw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen