vw teilemarkt

die letzten winterbilder 07/08

racingpolo
  • Themenstarter

hab mal eben 2 neue bilder reingesetzt noch mit winterreifen ist leider noch sau wetter bei uns

ich bitte um meinungen

bilder 1+2 neu
bilder 3-5 ältere

mfg



keiner ne meinung dazu? gibts doch garnet

schreibt mal was zu unserer arbeit


gelöschtes Mitglied

    schicker polo gefällt mir der kleine



    hm also eigentlich ganz nett, aber ich finde die golf 2 lippe vorne nicht schön vorallem weil die zu kurz an den seiten ist,

    ich habe jetz ne golf3 lippe umgebaut ne originale, sprich das stück vorne abgeflext sodass die einheitlich breit ist, und dann natürlich gekürzt, sieht aus wie eine zu kaufene lippe die genau für den polo ist

    bilder gerne bei anfrage.

    ansonsten schöner polo

    gruß


    Juhu endlich mal nen Polo in meiner Wagenfarbe
    Sieht schick aus Bloß ne Lippe vom Golf 3 sieht besser aus.....


    Gruss The#Medion


    ne andere lippe kommt erst dran wenn die abfällt

    die letzte (golf 3) hat ganze 8 min. gehalten

    von hier ins nächste kaff


    Antworten erstellen