vw teilemarkt

ABE für Hella Rülis

wolfman
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin eigentlich BMW Fahrer - nun meine Frau hat von meinem Vater einen 96er Polo 6N geschenkt bekommen ( in giftgrün - keine Ahnung wie die Farbe heißt... ) -> also neues Hobby
Ich bräuchte eine Kopie von der ABE für die grünen Hella Rülis ( oder einen Scan per E-Mail ). Unkosten erstatte ich selbstverständlich.

Schonmal vielen Dank im Voraus -> was ich bisher gesehen habe, scheints ein nettes Forum zu sein.

Gruß
Wolfman



Was sind das denn für Rückleuchten?
Hella Rückleuchten haben normal ein E-Prüfzeichen, somit brauchst keine ABE.
Hättest mal ein Pic oder nen Link von den Dingern?

Gruß
Markus


wolfman
  • Themenstarter

Hallo,

hupps, watt `ne fixe Antwort.................sind original Hella.........die Rennleitung wollte von meinem Weibe `ne ABE sehen ( trotz E-Nummer )

solche sind es :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350043348416&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=110180745367&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=its%3DS%252BI%252BSS&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß
Wolfman



hier hab ich was für die gleichen in schwarz,sollte ber das selbe gutachten sein!


polo gutachten usw.j
polo gutachten usw.j
polo gutachten usw 0
polo gutachten usw 0

wolfman
  • Themenstarter

Hallo Houserocker,

kannst du mir davon einen ordentlichen Scan machen und mir per Mail schicken ? ( mailaddi : kennedy99@web.de ).

Wäre supernett von dir

Gruß
Wolfman


Ansonsten einfach direkt bei Hella melden.. die schicken sowas auch raus!

MfG Daniel


wolfman
  • Themenstarter

Zitat:

Ansonsten einfach direkt bei Hella melden.. die schicken sowas auch raus!

MfG Daniel


...hatte ich schon versucht, die wollten mich irgendwie mit viel Blabla.. abwimmeln...... :( :( :(

Wäre schön, wenn mir jemand einen guten Scan oder eine Kopie mailen oder schicken könnte - wie gesagt - Unkosten würde ich natürlich erstatten.
Gruß
Wolfman


wolfman
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

echt, keiner hat so ein Gutachten zu Hause ?

Gruß
Wolfman


polotreff.de
#9 - 07.04.2008vw abe für hella
Antworten erstellen

Ähnliche Themen