Hallo,
ich bin eigentlich BMW Fahrer - nun meine Frau hat von meinem Vater einen 96er Polo 6N geschenkt bekommen ( in giftgrün - keine Ahnung wie die Farbe heißt... ) -> also neues Hobby
Ich bräuchte eine Kopie von der ABE für die grünen Hella Rülis ( oder einen Scan per E-Mail ). Unkosten erstatte ich selbstverständlich.
Schonmal vielen Dank im Voraus -> was ich bisher gesehen habe, scheints ein nettes Forum zu sein.
Gruß
Wolfman
Was sind das denn für Rückleuchten?
Hella Rückleuchten haben normal ein E-Prüfzeichen, somit brauchst keine ABE.
Hättest mal ein Pic oder nen Link von den Dingern?
Gruß
Markus
Hallo,
hupps, watt `ne fixe Antwort.................sind original Hella.........die Rennleitung wollte von meinem Weibe `ne ABE sehen ( trotz E-Nummer )
solche sind es :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350043348416&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=110180745367&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m183&_trkparms=its%3DS%252BI%252BSS&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gruß
Wolfman
hier hab ich was für die gleichen in schwarz,sollte ber das selbe gutachten sein!
Hallo Houserocker,
kannst du mir davon einen ordentlichen Scan machen und mir per Mail schicken ? ( mailaddi : kennedy99@web.de ).
Wäre supernett von dir
Gruß
Wolfman
Ansonsten einfach direkt bei Hella melden.. die schicken sowas auch raus!
MfG Daniel
Zitat:
Ansonsten einfach direkt bei Hella melden.. die schicken sowas auch raus!
MfG Daniel
Hallo zusammen,
echt, keiner hat so ein Gutachten zu Hause ?
Gruß
Wolfman