vw teilemarkt

cupra lippe abgerissen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
gestern abend wars dann soweit hab mir n grioßes stück von meiner cupra lippe abgerissen...und das beim aufn bordstein (abgesenkt) fahren..hatte noch n kollegen im auto..das ding sieht zwar geil aus aber is eindeutig in meiner gegend jedenfalls nich mehr alltagstauglich..weiß einer die bezeichnung von der originalen lippe von der styling stoßstange und den preis?

MfG



Die originale Lippe von der Stylingschürze nennt sich bei VW schlicht weg einfach nur "Spoiler".
Teilenummer: 6N0 805 903 C B41
Preis: ca. 54,-€

Alle Angaben ohne Pistole!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dankeee ^^ aber is ja voll teuer ich mein die cupra hat nur irgendwas um die 30 gekostet



Ja, die Cupra ist auch Seat und die original Styling halt VW.
Da zahlst auch wieder den Namen mit.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann scheiß ich auf zu tief..dann hol ich mir wieder ne cupra...^^


zu tief gibs nich! wenn er im stand schleift is noch ok!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vollkommen..da geb ich dir recht..aber wenn ich n abgesenkten bordstein hoch schleiche....und mir reisst die lippe ab..da frag ich mich...is das alltagstauglich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts da nicht ne lippe die ein biiiischen flacher is als die cupra..die originale hab ich mir angeshcaut...das is ja lächerlich ^^


hmm...keine ahnung...könnte dir einen nennen die noch tiefer ist ne vr lippe also meiner hat dann noch knapp 1,5 cm frei...hab ne cupra lippe dran und da passt noch ne liegende schachtel kippen zwischen also noch akzeptabel...allerdings nich für die netten herren von der polizei...die meinten letzte woche er sei doch zutief und zubreit :(

gruß flo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja bei mir passte ne aufrechte packung grad noch drunter..und das fand ich schon (für meine verhältnisse) krass...wie gesagt..abgesenkter bordstein..zu 2. im auto...gaaanz langsam raufgefahren und trotzdem zakc lippe kaputt...ich find nur bei meiner front mit dems chwarz passt das nich die normale stylinglippe...


ja deshalb hab ich bei mir ja auch die cupra...find die sieht auch bulliger aus...wir haben ja ne ähnliche front bzw. die selbe idee gehabt.
also ich würd sagen bleib bei der cupra.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich denke werde ich auch..allerdings..wenn mir die nochma abreißt..aber ich glaub einfach vorsichtiger fahren ^^ die front haben wir gut hingekriegt wa?


auf jeden! hat nich jeder


welche nicht ganz so hoch ist ist glaube ich die golf 4 lippe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh kriegt man die auch so "einfach" ran wie die cupra?


nabend ne bei der g4 lippe musst du etwas mehr anpassen und meines erachtens ist due auch tiefer als die cupra hatte auch vorher die cupra und nun bin ich dabei die g4 anzubauen und die ist ein stückchen tiefer.
gruß jens


polotreff.de
#17 - 08.04.2008unterlippe abgerissen
Antworten erstellen