vw teilemarkt

Was brauche ich alles?

blueone
  • Themenstarter

Hallo!
Also ich hab jetzt schon sehr viel hier im Forum rumgelesen...aber nirgends die "passende" Antwort gefunden!

Ich habe vor ein neues Fahrwerk einzubauen/einbauen zu lassen! Erstmal zu den Daten:

Polo 6N1 1.3 mit 15'' 195/45 R15 mit momentan 40/40 Federn. Und rein soll ein Weitec Ultra GT 40/40. Würde mir zumindest ausreichen.

Was brauche ich denn noch alles (außer das Fahrwerk natürlich)? Also die Domlager werde ich direkt mit neu machen. Aber wie sieht es mit Federwegsbegrenzern o.Ä aus? Brauche ich die? Sind ja immerhin keine 13'' mehr drauf...

Danke im voraus!
Lg Steffen



das würde auch reichen wenn du die originalen Federwegsbegrenzer um 30mm kürzt.sonst brauchst kaum was .
ok schlagschrauber zum lösen der vorderen Federbeine würde ich empfehlen aber kein muss.und nach einbau ab zur Achsvermessung und zum eintragen


begrenzer nimmst die von dein alten dämpfern!



blueone
  • Themenstarter

Also kann ich die Begrenzer so übernehmen oder muss ich die kürzen?

Und wie sieht es mit neuen Schrauben/Muttern/Bolzen aus? Sollte ich da was neu machen oder ist das alles eh beim Fahrwerk dabei?

Das wäre ja gut wenn ich sonst nichts mehr dazukaufen muss...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen