vw teilemarkt

Power tech D 8x15 et 35

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy hab das problem möchte gern an meinem 86c2f Power tech D 8x15 et 35
fahren bekomme ich diese eingetragen wenn ja welche reifen usw. bitte schreibt ma wat zurück danke im vorhaus.



49f5_1.JPG
49f5_1.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hy hab das problem möchte gern an meinem 86c2f Power tech D 8x15 et 35
fahren bekomme ich diese eingetragen wenn ja welche reifen usw. bitte schreibt ma wat zurück danke im vorhaus.


oder wenn ener wat schös hat anbieten wie nen paar hockenheim oder steffan bcw 5 stern.


besorg dir das gutachten.. da steht alles drin.



gelöschtes Mitglied

    Eben,Gutachten nehmen,195/45R15 druff und ab zum tüv. Vorne wirste allerdings vorher noch ein bischen was am radlauf machen müssen.


    nicht nur vorne.


    gelöschtes Mitglied

      8x15 et 35 passen hinten so drunter,wenn überhaupt muss man minimal bördeln.


      gelöschtes Mitglied

        @Polo2204
        Sorry, da muss ich dir leider wiedersprechen, ich denke mal du wirst rundum ordentlich die Kante umlegen müssen + ziehen.
        Habe rundum 7x15 ET28 mit 195-45/15 bei 60mm Tiefgang und musste an der VA die Kante umlegen und leicht ziehen. An der HA musste die Kante komplett angelegt werden.


        Antworten erstellen