vw teilemarkt

[AngelEyes] Welche? Preisunterschied?

Frammy
  • Themenstarter

nr 1 und 4 sind die gleichen
und nummer 2 und 3 sind auch die gleichen!


Frammy
  • Themenstarter

und warum sind nr. 1 und 4 vom gleichen anbieter in ebay,

nur das nr.4 mal eben 65€ billiger ist ?



Die einteiligen haben meistens keine LWR und sind somit nur für Polos ohne LWR geeignet, sonst könnte es bei der nächsten HU probleme geben.

mfg


Frammy
  • Themenstarter

sry was ist LWR und HU ?^^

und was bedeutet einteilig ?

klärt mich mal auf bin neu auf dem gebiet ^^


ALso bei dem ersten und vierten Link, sind Scheinwerfer und Blinker einzeln.
Und bei Link 2 u. 3 ist es ein Teil = einteilig

LWR = Leuchtweitenregulierung, das eine der beiden Rädchen am Lichtschalter zum ändern der Leuchtweite je nach Beladung des Autos.
HU = Hauptuntersuchung beim TÜV

mfg


Zitat:

sry was ist LWR und HU ?^^

und was bedeutet einteilig ?

klärt mich mal auf bin neu auf dem gebiet ^^


Hey

LWR= Leucht Weiten Regulierung = Manuel = Link 1- 2 und 3

ELWR = Elektrische Leucht Weiten Regulierung = Elektrisch = Link 4

HU = Hauptunterschuchung = TÜV

Einteilig = Das der scheinwerfer aus einem teil ist also mit blinker integriert! = Link 2 und 3 so wie ich es erkennen konnte!

Also wen dein auto eine ELWR hat darfst du keine scheinwerfer einbauen ohne ELWR das heist LWR also manuel!


LWR ist die Leuchtweitenregulierung! Das kleine Rädchen am Lichschalter was man drehen kann, um die Leuchtweite zu regulieren

Und die HU ist die Hauptuntersuchung, dein nächster Tüv-Termin eben...

Naja und einteilig bedeutet einfach, dass Scheinwerfer und Blinker aus einem Teil bestehen und nicht aus 2 einzelnen Der erste Link - zweiteilig und der zweite Link - einteilig!

Lg


MIST
Naja jetzt kannst du dir die beste Erklärung aussuchen



Frammy
  • Themenstarter

Danke leute jetzt weiß ich schonmal mehr^^


also welche würdet ihr mir denn empfehlen? taugen die was?