vw teilemarkt

Sollen die dinger ab?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal eine Frage die ihr bewerten sollt!

Soll ich meine Flammen an den Seiten abnehmen oder doch eher dranlassen?
Stimmt ab, allein kann ich das nicht beurteilen!

Bis denne...



sieht doch ned schlecht aus aber ist doch deinpolo also deine entscheidung^^


weg damit ...



na ich find die nich so den bringer...entweder richtig oder garnich...also lackieren meine ich...

also abmachen würd ich sagen



gelöschtes Mitglied

    sieht doch gut aus..
    gibts eigentlich auch welche mit den man schon an den Kotflügel anfängt also darauf?
    das würd ich denk ganz schick finden...


    AB


    ...ab machen... sowas passt irgendwie -wenn überhaupt- nur an sportliche japaner oder so...


    gelöschtes Mitglied

      Schließe mich der Mehrheit an, WEG DAMIT! Finde die Dinger machen überhaupt nichts her, alleine schon deswegen, weil die Farbe überhaupt nicht passend ist. Mfg


      Bin auch für ab



      gelöschtes Mitglied

        ab und weg damit...rein sieht n polo viel besser aus


        Zitat:

        Mal eine Frage die ihr bewerten sollt!

        Soll ich meine Flammen an den Seiten abnehmen oder doch eher dranlassen?
        Stimmt ab, allein kann ich das nicht beurteilen!

        Bis denne...


        würde sie dran lassen, sieht doch cool aus.
        aber ist ja deine entscheidung.

        außerdem wirst du die wenn die ne weile dran sind nicht so leicht wegkriegen


        ist bestimmt anstrengend aber mach se ab
        's besser


        bin auch für ab....sowas geht mal gar net....

        greetz WoOt?


        ich würde die auch ab machen ! sieht nicht aus, aber immer geschmacksache!


        Hmm, naja.. Dat is nu so ne Streitfrage +g+
        Ich mein, schlecht siehts ja grad nich aus, aba andererseits passts echt nich zum Lack, sry =) .


        so sieht es nicht schlecht aus, aber ich würd sie lieber ab machen.

        wenn du dabei bist, mach am besten auch direkt das H&R ab...das ist noch viel schlimmer...kannste dir genauso gut wie die alten manta fahrer nen kenwood aufkleber drauf knallen


        Antworten erstellen