vw teilemarkt

Frage zu Radbolzen für Alufelgen

Jupp86
  • Themenstarter

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich mir 14 Zoll AC Schnitzer Felgen gekauft und brauche jetzt Radbolzen für Alufelgen.
Ich weiß das ich Kegelbolzen brauche aber ich habe jetzt nicht den Gewindedurchmesser im kopf. kann mir da bitte einer helfen?
vllt weiß ja einer wo ich gute radbolzen herbekomme?
lg dennis



M12x1,5, gibts ne Menge davon bei ebay. Musst nur die Länge wissen


Jupp86
  • Themenstarter

was ist denn die standart länge bei ner 7x14 zoll felge?



Das ist von Felge zu Felge unterschiedlich, steht aber auch im Gutachten.


Jupp86
  • Themenstarter

da ist das nächste problem, da die felgen für nen e30 sind habe ich kein gutachten und muss sie per 21er abnehmen lassen.


Aber selbst dafür bräuchtest du ein Gutachten, zumindest bei den meisten Prüfern.


Jupp86
  • Themenstarter

hab ne briefkopie wo die auf nem polo eingetragen sind, aber die felgen haben auch eine kba nummer. hab mit nem tüver geredet und der hat gesagt solange nichts schleift trägt der mir der ein. darf halt nicht überstehen und schleifen.


gelöschtes Mitglied

    hole dir M12 x1,5 28mm schaftlänge da bist du schon auf der sicheren seite Natürlich Kegelbund


    Jupp86
    • Themenstarter

    alles klar polo_dan. dank dir.
    gruß dennis



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen