vw teilemarkt

Ladedruck

G40 Driver
  • Themenstarter

Hallo hallo.....

Wer kann mir sagen was ich bei einem G40 Ladedruck haben soll?
Hab keine ahnung was man haben soll!

Bitte um Antworten

MFG



mit orig LR ca 0.6-0.7Bar


G40 Driver
  • Themenstarter

Danke Danke...

hab aber bolß 0,3-0,4 an was kann das liegen?

MFG



gelöschtes Mitglied

    ganz genau 0,72 sind original


    Schlauch veilleicht bescheiden angeschlossen? ansonsten Lader Überholen wenn es auch schon an Schub fehlt. Hab auch nur 0,5 Bar! Bei 5500U/min sind es dann 0,55Bar

    Ausserdem ist der Orginal Ladedruck beim G40 ohne bearbeitung des Laders Höchstens 0,65 Bar


    Hi,

    0,72 Bar ist es beim 2er G40 mit dem alten Lader, der 2F sollte rd. 0,65 Bar bringen also wenn alles original ist......

    mfg


    G40 Driver
    • Themenstarter

    Danke danke.....

    noch ne kurze frage dazu,
    und wieviel unterdruck sollte man im Leerlauf haben? und unter der Fahrt?

    MFG


    also meiner hat im stand so ca. -0,5 und desto mehr gas du gibst desto mehr geht er halt dann hoch, weil ja der bypass dann auch anfängt sich zu schließen.....

    mfg


    na man muss auch die enorm grossen fertigungstoleranzen beim g 40 berücksichtigen...es gab schon einige Serienfahrzeuge welche von werk aus serie warn mit 113 ps und auffer rolle fast 130 ps brachten



    Antworten erstellen