vw teilemarkt

fk endschalldämpfer!

cyfex
  • Themenstarter

hi

hab vor mir nen neun endschalldämpfer zu holen! taugen die von FK was? oder is das schrott? finde die duplex anlage mit 4rohren ganz gut! aber für den preis von 279€ auch noch akzeptabel! meine frage: wie sind eure erfahrungen?

Greetz cy

danke für eure hilfe im voraus!

welche endschalldämpfer könnt ihr noch empfehlen?



Ich weiß ned also ich hab im allg. keine guten Erfahrungen mit FK gemacht!


Sorry für Off-Topic ABER:

Ist zwar Geschmackssache aber bitte kein 4-Rohr!

-----------------------------------------------------------------------
Übrigens schöne Farbe habt ihr da



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte einen von FK. Sound top, passgenauigkeit schlecht...

    Bitte kein duplex unterm Polo - das passt einfach nicht..

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Sehe ich genauso. Ne Duplex-Anlage ist wirjklich das letzte. (Meiner Meinung nach). Mfg


      60PS und dann 4Rohr?

      findest du das nich lächerlich und peinlich?

      achja und FK=Schrott


      ich find allgemein so proletersachen wie fette Schürzen und mega Auspuffanlage nich so passend bei nem 60PS Polo....
      Mega Sound und Aggresive Schürze aber kein Wurstbrot vom Teller ziehen können ^^ sry Leute :P

      aaaaaber: is ja immer auch Geschmaksache! ich würd mir n Remus ESD holen! DTM Style. passen eg die ESD auch unter die normale Heckstoßi, ohne das ich da was aussägen muss?

      Gredz Bali


      gelöschtes Mitglied

        Hab nen Endschalldämpfer von FK drunter.
        Komplett Edelstahl.
        Habe den jetzt schon 8 Jahre drunter und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
        Hatte noch keine Probleme.
        Das einzige was war, am Anfang war der net ganz passgenau, habe aber mit bißchen zurechtbiegen das auch hinbekommen.
        Ich würde mir auch keine Duplexanlage holen. Das ist zu übertrieben.
        Lieber DTM oder versteckte Endrohre.
        Und nur Edelstahl, alles andere fault Dir weg!
        Gruß Marco


        fk geht schon, kann man nehemen, aber keine duplex anlage, das sieht total scheiße aus! und nen remus endschaldämpfer würde ich mir auf gar keinen fall holen, weil A viel zu teuer und B da kommt nichts raus
        gruss



        cyfex
        • Themenstarter

        okay! also die dtm rohre gefallen mir net so! ich sag da immer da "regnet es rein"

        aber duplex werd ich mir sowieso net holen! wollte nur wissen wie die sind von der qualität her!

        wollte mir remus oder bastuck holen! da gibts bei weitem schönere allerdings vom preis her auch teurer!

        Greetz cy


        Antworten erstellen