vw teilemarkt

Subwoofer ausgefallen

Stoffel89
  • Themenstarter

hallo liebe Leut ich hab n Problem mein sub geht nicht mehr ich hab ihn über ne 4 Kanl endstufe mit zwei anderen Lautsprechern laufen also den sub gebrückt die anderen Lautsprecher laufen und wenn ich die Chinch kabel umsteck tut sich da auch nicht noch jemand ne idee?

mfg



Wenn du die Möglichkeit(en) hast, mal nen anderen Sub dranhängen, mal ne andere Endstufe ausprobieren, sodass du nach dem Ausschlussprinzip herausfindest, wo ungefähr sich das Problem befindet.

Grüße


Stoffel89
  • Themenstarter

hab den Fehler gefunden und zwar ist ein Kabel am Sub selber abgerissen obwohl ich das extraangelötet hab naja werd mich jetzt ma ans löten machen mfg



polotreff.de
#4 - 05.04.2008carpower wanted 4 320 nachlöten subwoofer ausgefallen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen