vw teilemarkt

original VW el. Fensterheber

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Und zwar hab ich ein Problem, bei meinem neuen Polo gehen die el. Fensterheber nimmer, aber an den motoren scheint es nicht zu liegen, da es mal geht, und mal (leider zu oft) wieder nicht! Da scheint irgendwo ein Wackler zu sein... und da ich mich mit der neuen ZE ned auskenne frag ich euch mal

Gibt es sowas wie ein steuergerät für die fensterheber, wenn ja wo? Und wenn nicht, dann kann ja der fehler ja nur am schalter sein, oder am motor...


DANKE & Greez


PS: anbei 2 bilder von meiner Boardelektronik...



Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild012.jpg
Bild012.jpg

gelöschtes Mitglied

    also ich hatte bei mir schonmal das problem das meine scheiben "manchmal" nicht mehr ganz zu gegangen sind oder die scheibe beim runterlassen "runtergeflogen" bzw ganz runter gerutscht ist,

    bei mir waren die motoren am sack


    oder du hast einfach einen kabelbruch! in der gummi manschete in der tür da wo das scharnier sitzt hatte ich auch schon 3 mal gehabt!

    Mfg Andy



    kann auch sein, das einfach nur der seilzug kaputt ist oder rausgesprungen ist!


    Bei mir ging das auch mal und dann wieder nicht.

    Irgendwann war ganz schluss, der Motor funktionierte zwar noch aber er war zu schwach.

    Grüße


    TobS
    • Themenstarter

    hm, und wenn der schlimmste fall zutrifft und die motoren kaputt sind, wieviel kosten denn 2 neue?

    Also ist es warscheinlich ein kabelbruch in der tür, weil wenn die seilzüge runter wären denn würde ich ja den motor hören oder? Und das ist ja nicht der fall...

    Greez


    Nur die Motoren bekommt man laut meinem VW Händler nicht mehr. Auch 2 andere Teilehändler sagten mir das.

    Das komplette Fensterhebersystem kostet pro Seite etwa 180€ !

    Grüße


    TobS
    • Themenstarter

    hm, na toll...

    passen da nicht auch andere vom seat oder so?

    Greez


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen