vw teilemarkt

Wie Schaltknauf abmontieren?

PoloBN
  • Themenstarter

Tach Leute!
hab n Problem. Wollte mal vorsichtshalber mal gucken, wie man den Schltknauf abmacht, aber irgendwie kein weg gefunden.
weiss einer, wie es bei dem 9N geht?

Danke schlne mal.

LG



is das nich so wie bei anderen modellen auch: einfach aufgeschraubt?


PoloBN
  • Themenstarter

Hab ich mir auch gedacht, aber irgendwie klappts nicht. hmm....ich werds mal die tage nochmal versuchen.
wenns aber doch anders geht, dann wäre es cool zu erfahren, wie.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Sachlatsack nach oben ziehen und die Metallklemme entfernen.. und schon hast du den schaltknauf in der Hand..

    Allerdings wäre zu erwähnen, das der Schaltknauf dann anderweitig befestigt werden muss..


    PoloBN
    • Themenstarter

    Klappt irgendwie nicht. der sack ist fest, der sack der...


    polotreff.de
    #6 - 07.04.2008vw schaltknauf demontieren
    Antworten erstellen