vw teilemarkt

Spur einstellen P X Auge!?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,wie schon oben beschrieben wollte ich mal wissen ob man die spur P X Auge einstellen kann!? Ich habe 35mm H&R Federn druff.
Da mein 3F vom Werk schon 20mm gekürzte Federn drinne hat,müsste der Polo ja nur ca.1,5cm Tiefer gekommen sein an der VA! Muss die Spur dann eingestellt werden? Mein Cousin sagte es reicht wenn man den Spurstangen Kopf eine Windung nach Draussen schraubt,dann passt das wieder...
Ist da irgendwas dran? Habe bei Sowas NULL Ahnung..
wäre über Ratschläge sehr Dankbar
Lg Dan



ich habe noch nie gehört das ein GT tiefer ist als der z.b. CL polo. nur der G40 hat ein 15mm tieferes fahrwerk.

du solltest aufjedenfall mal spur messen lassen. und ggf einstellen. dann bist auf der sicheren seite. so kannst das nicht einstellen.


gelöschtes Mitglied

    jo lass das lieber machen. Sicher ist Sicher.

    Und 50euro fürs spureinstellen ist immer noch günstiger als 2 neue reifen


    mfg



    Jap, lass einstellen, hab auch gedacht, ach das machste ma bei gelegenheit... nach 2 wochen waren die reifen innenseitig abgefahren, aber waren zum glück eh 2 alte, da gings noch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meine Reifen sind ja nicht mal blank anner seite oder so...habe die federn jetzt knapp nen Monat drauf...Reifen sind ok nicht einseitig abgefahren o.s.
    @homeboy der GT hat doch auch gekürzte Federn


    also ich hatte bis jetz 3 gt´s. einen 55ps und 2 75ps. und keiner war tiefer.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen