vw teilemarkt

Kabelbaum LWR

marcel88
  • Themenstarter

hi
kann mir einer sagen wo der Kabelbaum von der LWR lang geht? und ist es schwer einen zuwechseln? aber wichtig ist es zu wissen wo er lang geht!

MFG



marcel88
  • Themenstarter

also ich weiß nur das der kabelbaum vom sicherungskasten kommt! aber ich weiß nicht wo der langgelegt ist!


gelöschtes Mitglied

    hängt mit dem motorraumkabelbaum zusammen. einzeln ist da nix zu machen. funktioniert deine lwr nicht mehr ?
    meist sinds eher die motoren oder in seltenen fällen mal die schalter, die aufgeben.



    marcel88
    • Themenstarter

    hi
    also bei mir hat sich der kabelbaum aufgelöst! also verschmort! gut dann muss ich mir wohl mal ein neuen zulegen vom schrott!


    polotreff.de
    #5 - 05.04.2008kabelbaum lwr
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen