vw teilemarkt

Cupra lippe anpassen!?

Sabrina_6N
  • Themenstarter

HY!

Habe eine cupra lippe bekommen und nun habe ich festgestellt das dir ja gar nicht passt....
Kann es sein das ich die anpassen muss oder so?

Ja ich weiß "frauen"!
Aber ich dachte echt die passt auf anhieb!

FREUE MICH AUF TIPPS UND MEINUNGEN! DANKE



warum sollte die auch passen? ist ein anderes auto eines anderen herstellers...
oh mann.

last but not least: auffe bühne/ grube...dranhalten, festschrauben, seiten anpassen , entgraten fertig.

P.S
zu dem thema müsste die suche doch mehr als ausreichend tips hergeben.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

zu dem thema müsste die suche doch mehr als ausreichend tips hergeben.



Hier mal einige Beispiele: http://www.polotreff.de/html/forum.../1400.html http://www.polotreff.de/html/forum.../19925.html http://www.polotreff.de/html/forum.../43254.html http://www.polotreff.de/html/forum.../43678.html http://www.polotreff.de/html/forum.../75023.html http://www.polotreff.de/html/forum.../114902.html



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

So, ich habe im Internet noch eine bebilderte Anleitung gefunden. Leider bezieht sich diese auf den Polo 6N ohne Styling-Paket (zweiteilige Frontschürze). Aber, ich denke, vom Prinzip her dürfte das in etwa dasselbe sein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #5 - 06.04.2008cupra lippe anpassen
    Antworten erstellen