vw teilemarkt

Lustige Seite

flojoe
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • zieht euch das rein!

    über manche dinge kann man sich einfach nur krank lachen

    läuft so ab:
    irgendwelche jugendlichen oder auch älter schreiben ihre probleme, die dann beantwortet werden

    Zitat:

    "Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das? (männlich, 17)


    Ich sag mal selber dazu gar nix... :shocking:"



  • man ist die seite geil mich hauts fast vom stuhl


    gelöschtes Mitglied

      geil da gabs auch mal so ne verarsche vom dr. sommer team von aber ka wie die seite heisst

      aber die seite is auch echt geil



      die antworten sind hlat mal zu hart


      hätte da auch mal ne frage

      ich weis nicht wie ich meinen polo anmachen soll. tut es ihm weh wenn ich ihn den schlüssen ins loch stecke? oder soll ich ihn erst ein wenig am auspuff streicheln? (männlich 20)


      ja wie geil ist das denn? die haben ja alle probleme! Am besten find ich"herzlichen glückwunsch, du hast dir die dose verbrannt....."


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin nur am lachen gewesen. Die leute haben echt probleme.

        Und die Antworten


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen