vw teilemarkt

TÜrlautsprechertiefe

Polo Chief
  • Themenstarter

ALos ich will mir des Canton QS 2.16 System in die Türen bauen.
Leider weiß ich ned die max. Einbautiefe der türen und will jetzt des ned vorher zerlegn messen und dann die dinger ienbauen.
wenn jemand die tiefe weiß bekommt ein bier von mir am Wöhrterseetreffen



hi also die genaue tiefe kann ich dir nicht sagen, hab das zwar schon alles abgebaut und so aber nicht nachgemessen wieviel spiel da ist! ich schätze jetzt einfach mal so
10-15 cm...ca. ... vielleicht...
bau einfach mal die türverkleidung ab dauert keine 10 minuten wenn man weiß wie's geht. außerdem musste die boxen sowieso abboren weil die so scheiße getackert sind.
wenn du sie abbaust kannste ja bescheid sagen falls du hilfe brauchst.

gruß svenson


musst aber au auf die scheibe aufpassen. das man die noch ganz runtergurbeln kann. hab heut mal angefangen umzubauen und da is mir des aufgefallen.

greetz ro11in



Ich sag jetzt einfach mal, egal welcher 6er es ist, in der Regel bekommt man jeden in die Tür
Meine TMTs waren auch zu tief, aber ein Distanzring aus MDF half Raum zu schaffen.
So ein Ring ist schnell gemacht und kostet auch kaum was.


Antworten erstellen