vw teilemarkt

Einspritzleiste für einstellbaren Benzindruckregle

Alzheimer
  • Themenstarter

Hey,

weiss einer woher ich ne Einspritzleiste für nen verstellbaren Benzindruckregler herbekomme? Oder kann ich den Einstellbaren irgendwie auf die Originalleiste montieren?

Grüße Sascha



Wenn Du ne Kunstoffleiste hast gehts so!Kannst dir auf dem Schrottplatz einen suchen von Weber ist z.b im Ford Einspritzer mit Kunstoffsaugrohr verbaut .Den Verschluß vorsichtig von der Versigelungsmasse befreien und schon kannst Du an der Imbusschraube den Druck verändern für kleines geld.


Alzheimer
  • Themenstarter

Ja davon hab ich auch schon gehört. Die EFIs von Ford...

Ne Kunststoffleiste hab ich nur vom G40, bei mir is ne Aluleiste montiert.

Dacht nich dass das so schwer is neLeiste zu bekommen wo der drauf passt, n einstellbaren Regler hat hier doch fats jeder drauf
Aber in ebay und co. findet man da nix...

Grüße Sascha



Hast Du denn auch den motor so umgebaut das ein einstellbarer Druckregler sinn macht?oder warum meinst Du sowas zu brauchen?nur weils hier angeblich jeder hat?


Alzheimer
  • Themenstarter

Hey,

les dir mal mein Profil durch, da wirst die ein oder andere Maßnahme finden die einen abgestimmten Benzindruck rechtfertigt

Ne ich wills nciht weils jeder hat! Aber der Größere Ansaugbrücke und dem größeren LMM würde das ein oder andere BÄRchen ganz gut tun. Ich spiele so mit 2,7 - 2,9 BAR Systemdruck, je nachdem was mir die Lambda- und CO Werte verraten.

Der Bock wird komplett gemacht, was halt ohne Lader geht. Später möcht ich mit dem am ADAC Cup Teilnehmen und bin immoment im Umbau.

Grüße Sascha


Antworten erstellen