vw teilemarkt

Mega geiler Golf3

KC1989
  • Themenstarter

Das ist doch ma nen geiler Golf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Oder findet ihr nich?



  • was ist da geil dran?

    wenn dann:


    Hmm ersterer Golf sieht so nach ATU Showcar aus Zweiter is mal nen richtiges Showcar, aber ob der geil ist, darüber läst sicht streiten. Der ist zwar schön breit und steckt sauviel arbeit drinn, aber mir persönlich ist der zu kantig geworden durch die ganzen spoiler....





    der erste sieht voll billig aus
    un der 2. naja is mir ehrlich zu protzig un zu auffällig!
    aber jedem das seine

    mfg
    daniel


    KC1989
    • Themenstarter

    das war IRONISCH gemeint


    Bei denen sieht ja ein Auto schlechter aus, als das Andere

    Und ein fetter Subwoofer auf der Hutablage............................. viel Spaß beim Unfall


    ich find aber der besitzer des ersten golfs also der von KC1989 passt zu seinem auto


    @greenLemon

    bin genau deiner meinung




    voll der heisse checker

    und mehr konnte er sich auch nich auf seine karre kleben



    ich hab bestimmt noch iwo nen lolli den der sich aufs abrett kleben kann...
    warum fragt ihr?
    kA...der klebt sonst ja auch alles an sein auto...


    gelöschtes Mitglied

      wie der erste von denen bestimmt aussprechen würde:

      VOLL DIE OPFAAAS EY ALTER


      Antworten erstellen