vw teilemarkt

Frontsystem kratzt...

BrAiN
  • Themenstarter

moin moin!

habe jetz mein alpine frontsystem verbaut.

habe dickere kabel von hinten nach vorn in die tür gelegt.

jetzt kratzt es, aber nur die fahrerseite. habe das kabel schon geprüft, ob da vllt irgendwo die iso verletzt ist, aber ist nix! einmal musste ich das kabel trennen, weil mir da am türstecker n bissel was kaputt gegangen ist , aber ich habs dann wieder sauber verbunden. die frequenzweiche ist es auch net, hab mal gebrückt...

kann es daran liegen, dass das kabel unmittelbar am +kabel langläuft?



wie muss man sich das kratzen vorstellen?


BrAiN
  • Themenstarter

besonders bei hohen tönen verzert es und es kratzt halt richtig...

ht und woofer...!



du hast da irgendwie, irgendwas gebrückt um zu testen? wie?

zum testen reicht es wenn du mal die cinch kabel am amp tauscht! damit könntest du schonmal eingrenzen obs am amp liegt oder an dem kompo!


Antworten erstellen