vw teilemarkt

Crunch besser als JBL

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Moin,

also mir wurde noch vor wenigen Tagen gesagt, das Crunch völliger "Kernschrott" wäre und ich mir lieber en JBL kaufen sollte.

Hab mir jetz die MXB 4175 und als Sub den BMX12BP der Blackmaxx- Serie geholt.
Klingt super und bin zufrieden und war mit Kabelsatz und alles mit 330Euros dabei!


Schade, das die Beratung hier nur auf ein und dieselbe Marke läuft

Nico



Gratuliere!

Und wenn du an jemanden geraten bist,der dir nur JBL empfohlen hat (so liest sich das jetzt gerade),dann biste definitiv an den Falschen geraten!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also chrunch is definitiv kernschrott

jbl hat ein paar gute woofer das war es dann auch ...

man kann auch mit relativ wenig geld was gutes baun, aber dazu is chrunch definitiv nich geeignet!

aber wenns dur gefällt is ja oki



Die Beratung hier is stellenweise sowieso manchmal "komisch"

Ich hätte Dir auch kein Crunch empfohlen, aber da Du es schon hast, wünsch ich Dir viel Spass damit.


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

War ja nich bödse gemeint, aber ich bin ehlich gesagt zufrieden, und in nem 6n fledert das schon ordentlich.
Will ja keine Wettbewerbe gewinnen, sondern "nur" ordentlich musik Hören


JBL war einmal..

Als die noch in perfektion und nicht in massenware produzierten...
also ab in die tonne mit jbl...(der dir das gesagt hat war mit sicherheit wer der nen jbl-surroundsystem im wohnzimmer stehen hat )

Crunch ist auch ne Bandarbeit-Marke...aber mit der richtigen einstellung lassen diese sich klangtechnisch optimal einstellen


polotreff.de
#7 - 29.04.2008crunch oder jbl
Antworten erstellen