vw teilemarkt

Racegitter in Originalstoßstange

Mephisto
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hat jmd schon Erfahrungen gemacht, wie es mit dem Einbau von Racegitter in die original Stoßstange vom Polo 2F aussieht? Bzw hat jemand passende Bilder?
Mir ist nämlich jemand in meine Dietrich reingefahren und jetzt überlege ich mir eine originale Schürze in Wagenfarbe lackieren zu lassen und die schön aufzubereiten.



Vielen Dank im Voraus

Mephisto



hat was schau dir mein profil pic ma an


Hab das Schon mal gesehen mit dem Renngitter, Sieht meiner meinung nach nicht so prall aus.
Wenn Original dann Gitter in Schwarz.

Was machst denn mit der Kaputten Dietrich?



Jop habe ich auch gemacht.
Allerdings sind meine Gitter schwarz lackiert, damit es nicht so nach ATU aussieht.
Einbau ist kein großer Aufwand. Ich habe die Gitter mit zwei Schrauben fixiert und den rest mit Silikon verklebt.
Hält schon seit 3 Jahren.
Bilder@Profil.

greetz!°


Mephisto
  • Themenstarter

Zitat:

Was machst denn mit der Kaputten Dietrich?


Weiß ich noch nicht....
Werde mal schauen, ob ich die evtl wieder aufbereiten kann. Hab nämlich ab Juni sehr viel Zeit, da Abi

Hier mal 2 Bilder...


IMAG0001.JPG
IMAG0001.JPG
IMAG0003.JPG
IMAG0003.JPG

Hey,
wie issen dir der Typ da reingefahren? Frage, weil ich fast zu 100% dasselbe Schadensmodell hatte und nicht so genau wusste, wie der das angestellt hatte, da mein Auto geparkt war und der dann abgehauen ist.


Mephisto
  • Themenstarter

Zitat:

Hey, wie issen dir der Typ da reingefahren?


Das war in einer Einbahnstraße und die Parkplätze waren links. Nun stand ich da und der Typ (es ist zum Glück jmd den ich kenn) wollte vor mir einparken und hat dann mit dem rechten Rand seiner Heckstoßstange mich in der Mitte getroffen. Wie er sich so sehr verschätzen konnte - ich weiß es nicht. Vielleicht hat der das Bremspedal net gefunden.

Gruß



polotreff.de
#8 - 06.04.2008orginalstosstange mit renn gitter erlaubt? race gitter in originalstoßstange?? race gitter erlaubt gitter stoßstange seat ibiza wabengitter in originale stoßstange polo 9n3 original stoßstange
Antworten erstellen