vw teilemarkt

VW Freaks NRW

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

Hallo,

Wir die VW Freaks NRW suchen neue Mitglieder.
Wir sind vorwiegend in Neuss / Düren zuhause. Allerdings sind bei uns alle Leute herzlich willkommen.
Uns ist die Gemeinschaft und das miteinander sehr wichtig. Was Du für ein Auto fährst ob Serienzustand oder Pokaljäger, ist uns egal.

Die Hauptsache ist, dass man Spaß zusammen hat und etwas zusammen unternehmen kann.


Wir treffen uns
Jeden Sonntag gegen 18 Uhr auf dem "Aldiparkplatz in Neuss"! Moselstrasse! Direkt bei McDonalds. Also für Getränke und etwas zu Futtern ist auch gesorgt.


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann besuch uns einfach auf unserer Homepage!
www.vw-freaks-nrw.de.tl Über Deinen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße,

Die vw freaks nrw



Antworten erstellen