vw teilemarkt

Quietschende Sitzheizung

Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Hallo, ich habe mal folgende Frage: Habe einen 98er 6N Colour Concept, und wenn ich die Sitzheizung des Fahrersitzes eingeschaltet habe, Quietscht der gesamte sitz sehr sehr nervig. Sobald ich die Heizung wieder ausschalte ist das geräusch weg! Hat das Problem nochjemand oder bin ich der einzige?
Oder weiss sogar jemand woran genau das liegen kann bzw was man da machen kann?!


Danke jetzt schon mal



Das einzige was da eigentlich Geräusche machen kann is das Relais was unterm Sitz hängt. Zumindest denk ich mir das, versuch das mal mit der Beifahrerseite zu tauschen!


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Du meinst ich soll das Relais der Fahrer Seite mit dem der Beifahrer Seite tauschen? Und wenn dann die Beifahrer Seite Quietscht dann weiss ich das es das Relais ist?! Sehe ich das richtig?



genau so würd ich es mir denken!


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Dann danke ich dir erstmal! Das werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren!

Nun noch die letzte Frage: Was würde mich so ein Relais kosten?


Keine Ahnung, da musst du schon bei VW mal fragen!


Hüt
  • Themenstarter
Hüt's Polo 2F

Alles klar das mache ich! Danke nochmal und viel Spass noch beim Schrauben!


polotreff.de
#8 - 06.04.2008sitz mit sitzheizung quitscht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen