vw teilemarkt

Color Concept Spurverbreiterungen

Peppie
  • Themenstarter

Moin,
hab schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen kann. Ich habe Color Concept Felgen und will sie auf meinen 6N bauen. Welche Stärke brauche ich Vorne und Hinten, damit sie bündig abschließen?
Am besten mit Bild. Danke im Voraus

Ich weiß das kann man messen, aber die Felgen sind grad woanders, darum frag ich. Hab sie noch nie drauf gehabt.



1 was fürn reifen hast auf der felge

2 soll der reifen oder die felge bündig stehen

3 sind die radkästen bearbeitet oder serie

4 hast ihn tiefer und wie viel...


Peppie
  • Themenstarter

Berechtigte Fragen

- Reifen: 195/45 R15
- die felgen sollen sollen einen Bruchteil (5mm) rausstehen, soll nich prollig wirken
- Radkästen original
- Fahrwerk: H&R Cup Kit 60/40



das wird nicht gehen das die felgen ein bischen rausstehen dann müsste die felge breiter sein. die felgen vom coco sind ja 6j wenn ich jetzt richtig liege das heisst das der reifen nicht gezogen wird sondern normal auf der felge ist (sorry wegen der blöden erklärung )

ich würde jetzt sagen 10mm pro seite mehr würdest vieleicht nicht eingetragen bekommen.


so

1 der reifen steht weiter raus als die felge das ist schon mal klar

2 ohne was an den radhäser zumachen ( börteln ) kast du das vergessen

3 würde sagen vorne max 5mm und hinten 10mm pro rad

mfg


Peppie
  • Themenstarter

Ich hab die Felgen jetzt drauf, aber noch keine Bilder gemacht mit den Spurverbreterungen. Hinten habe ich 20mm pro Seite. Vorn will ich auch noch büschen was machen. Kann ich da auch 20er verbauen oder krieg ich das nicht eingetragen wie ihr sagt?


Antworten erstellen