vw teilemarkt

VW Zeichen

Hardstyler
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Hab neulich eien Polo mit folgendem VW schriftzug gesehen und fand es ziemlich stylisch... nicht schlecht!

wollt mal eure meinung dazu wissen!

danke...

mfg Ingo



ed_1_b.JPG
ed_1_b.JPG

gelöschtes Mitglied

    bei einer cleanan heckklappe am 6n würde es geil kommen aber nicht an einem auto wo alles noch stock ist finde ich


    Hardstyler
    • Themenstarter

    hmmm... bei einer gecleanten heckklappe dann so schriftzug?

    find es schöner anstelle des versetzten "POLO" schritfzuges!

    aber natürlich ist es geschmackssache!

    mfg



    clean is clean da hat son oller japan schriftzug an meiner klappe nix mehr zu suchen!


    Hardstyler
    • Themenstarter

    jap genau clean ist clean!


    schaut zwar gut aus aber ich finde des geld is rausgeschmissen. da kann man genau so das polo droben lassen


    das ist nur ein standard - china - zeichen, das heißt vw. hab genau das selbe an nen vento gesehen. und ne woche später für 20 ois bei ebay. sowas ist ziemlich albern, clean ist clean!


    ja genau. clean is clean.

    i mach den doch weg das es besser aussieht und net das i so n naja chinesischen schriftzug draufmach.

    greetz ro11in


    weiß jemand wo man so einen Schriftzug her bekommt?



    ebay


    gelöschtes Mitglied

      ich finds net schön...macht man das vw emblem ab u nen andres dran! naja geschmackssache aber bei mir kommt alles wech


      Antworten erstellen